Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.09.12 08:57
    LCAClV    29.09.12 02:53
   
hi
   30.09.12 21:21
    pZAknb ecodqfheabde, [u


http://myblog.de/hanniebannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05.09.2012

Schultag

Heut 9 stunden schule Mathe förder bäh nach der schule ging ich zum Langen (für alle die es nicht wissen Langen ist ein schreibwaren laden ) und kaufte das geburtstags geschenk für meine schulfreundin Julia.Zuhause angekommen musste ich erst einmal Englisch Vokabel üben danach habe ich mit Marcel aber hauptsächlich Marius ge skypte (Ich vermisse euch ) nach der kleinen Video unterhaltung mit Marcel und Marius musste ich schon wieder Vokabeln lernen warum ist schule eigentlich immer so langweilig? Kann Schule nicht einmal Spaß machen ? Ne das würden uns die Lehrer ja nicht gönnen.

 

Höhepunkt des tages

Heute morgen im bus hatten Hanna groß und ich eine supper gute Idee.Wir werden uns einen Hafliner(Pony) kaufen und die kosten teilen wir uns dann beide. 

 

Tief punkt des tages 

Neun Stunden sind echt voll blöd!!! 

 

 

 

 Das war mall wieder ein echt crazy tag bis morgen Hanniebannie♥

 

 

 

 

 

 

 

 

5.9.12 19:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.9.12 02:53)
hi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung